Zum Inhalt

Nachlese: 12.05.2022, WORKSHOP & KICK OFF am BauZ!-Kongress

Trotz hochsommerlicher Temperaturen war sowohl der Workshop als auch das anschließende Kick Off am 12. Mai 2022 gut besucht.

Die Ergebnisse des Workshops kurz zusammengefasst: RENOWAVE.AT soll eine Plattform zur Inspiration und tiefem Austausch sein, Prozesse in der Sanierung sollen vereinfacht und beschleunigt werden und vor allem sollen reale Umsetzungen angestoßen werden.


Henriette Spyra hat anschließend das Kick Off mit einem spannenden Input zu Klima und Gesellschaft eröffnet. Die Vorstände der RENOWAVE.AT – Genossenschaft (Susanne Formanek, Armin Knotzer und Ulla Unzeitig) haben die Ziele und das Arbeitsprogramm vorgestellt.

Anschließend gab es gemeinsam mit der ÖGNB/klima:aktiv – Auszeichnungsveranstaltung ein großes Come Together, bei dem es genügend Gelegenheit zum informellen Austausch gab!

Die Präsentation zum Kick Off und zum Arbeitsprogramm von Renowave.at finden Sie hier.